Alexandra Maxa

Bereits von Kindheit an wurde ich von der Kreativität meiner Familie und dem Mode-Business meiner Mutter geprägt.

 

Nach dem Abschluß der Modeschule in Wien absolvierte ich weitere Lehrgänge mit den Schwerpunkten Betriebsorganisation, Marketing sowie Grafik, Design & Gestaltung.

 

Durch meine Affinität zu Mode & Design war ich auf meinem bisherigen Berufsweg bei einem Modedesigner in Wien, einem Kostümbildner sowie in Modeagenturen tätig.

 

Die letzten Jahre leitete ich die Werbeabteilung in einem renommierten Textilunternehmen erfolgreich und war unter anderem zuständig für die Gestaltung und Realisierung der Eigendesigns der Kunden.

 

Durch meine Verbundenheit zu Österreich, meiner Leidenschaft zur Fotografie und für Designs entwickle ich unter meinem Label Designs mit Bezug zu unserer Heimat.

 

Gerne unterstütze ich auch meine Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen (Corporate -) bzw. Eigendesigns vom Entwurf bis zur Realisierung.